THE BAD POWELLS - Neuer Ersatztermin am 07.04.2022 - Schedule, Program & Tickets

THE BAD POWELLS - Neuer Ersatztermin am 07.04.2022

Date:

Time:

Price class:

Location:

22.11.2021 , Monday

19:00 

B

Metropol Vienna, Großer Saal, Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Vienna

Liebes Publikum, weil wir uns ein Bad Powells-Konzert nur schwer in Sesselreihen vorstellen können, haben wir uns entschieden, lieber langfristig zu verschieben. ...

Availability: In stock

Product Name Price Qty
THE BAD POWELLS - Ersatztermin für 15.5./9.11.20 bzw. 7.5.21 (Stehplatz)
€41.00

Out of stock

*All prices including VAT, extra
For a breakdown of the total price see Price class B
Liebes Publikum, weil wir uns ein Bad Powells-Konzert nur schwer in Sesselreihen vorstellen können, haben wir uns entschieden, lieber langfristig zu verschieben. Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß im Mai 2021 wieder eine anständige Party stattfinden kann;-)

Rotary Benefiz After Work Clubbing powered by THE BAD POWELLS

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Rotary-Benefizkonzerte 2018 und 2019 im Metropol freuen wir uns, den Fans auch heuer wieder einen inoffiziellen vierten Clubgig anbieten zu können! Dass dieser im Mai stattfindet, kommt unserem Selbstverständnis sehr entgegen: Als heißeste Partyband des Universums muss man nämlich auch für ebensolche Konzerte sorgen, und wir sind zuversichtlich, dass uns das auch diesmal gelingen wird! Es empfiehlt sich, nach den letztjährigen Erfahrungen eher zur leichten Sommerperücke sowie Plateauflipflops zu greifen und auch bei der Glockenhose nicht unbedingt das Modell "Pummerin" zu wählen. Ganz Mutige entscheiden sich vielleicht sogar für BADegewand?

Um dem Motto "After Work Clubbing" gerecht zu werden, bringt Euch ein DJ schon ab 18.00 Uhr in Stimmung und die Show startet bereits um 19.00 Uhr!



Änderungen vorbehalten.