Flaco de Nerja Ensemble - ERSATZTERMIN für 8.5./11.11.20 & 21.5.21 PASEOS - Schedule, Program & Tickets

Flaco de Nerja Ensemble - ERSATZTERMIN für 8.5./11.11.20 & 21.5.21 PASEOS

Da die Reisefreiheit zurückkehrt und uns hoffentlich erhalten bleibt, kehrt Gitarren-Virtuose FLACO DE NERJA nunmehr zum ursprünglich geplanten Programm zurück und präsentiert seine CD "PASEOS" gemeinsam mit den besten Künstlern der Flamencoszene.

Der Begriff Flamenco-Gitarrist ist für Flaco de Nerja zu klein. Vielmehr trifft es: vielseitiger Gitarrist, der sich der Rhythmen des Flamenco bedient, um seine Kompositionen auszudrücken, sich davon aber in seiner musikalischen Freiheit nicht begrenzen lässt. Die Premiere seines Albums spielte Flaco gemeinsam mit den Moskauer Philharmonikern am renommierten Gitarren Festival "Guitar World" in Russland.

Nun bringt Flaco die besten Künstler auf die Bühne des Wiener Metropol und vereint an diesem Abend Stars aus den unterschiedlichen Provinzen Spaniens. Die aus Cordoba stammende und weltweit berühmte Flamencostar POL VAQUERO ist die pure Kraft und bringt mit seinem ausdrucksstarkem Tanz und spektakulären Zapateados (komplizierte Schrittfolge) den Saal zum Beben. ROBERTO LORENTE ist einer der beliebtesten und talentiertesten Sänger und sehr begehrt in der Flamencoszene von Madrid. Die Leichtigkeit, schwierige Rhythmen am Cajon zu spielen, zeigt JORGE PALOMO aus Malaga.ELIAS MEIRI kommt aus dem Jazz. Er wurde mit einem absoluten Gehör geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr Klavier. Elias ist Komponist und Arrangeur von Timna Brauer und zeigt im Zusammenspiel mit Flaco seine Liebe zum Flamenco und bereichert den Abend mit jazzigen Klavierklängen. Die traditionelle Seite des Flamenco präsentiert der Gitarrist und langjährige Wegbegleiter Flacos MORENITO DE TRIANA. Um dem Konzert auch eine Spur von Latin zu geben, lädt Flaco den in Kuba geborenen ARIEL RAMIREZ am Bass ein.

Es erwartet Sie ein interessantes, mit großartiger Musik, dem Temperament Spaniens und der Virtuosität jedes Künstlers gefülltes Programm.

Flaco de Nerja-Gitarre

Carlos Ronda Mas-Percussion

Ariel Ramirez Barrera-Bassgitarre

Roberto Lorente-Gesang

Olivero-Gitarre

Elias Meiri-Piano

Pol Vaquero-Tanz



Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.