Hubert von Goisern - Schedule, Program & Tickets

Hubert von Goisern

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?
Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat – erschien im April 2020!
Und ein neues Album vorbereitet – erscheint im Juli 2020!

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem »Hiatamadl« über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von »Brenna tuats guat«. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.
ANMERKUNG

Ersatztermin für den 18. Oktober 2020 bzw. den 20. Juni 2021

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.