Palast der Pferde - Schedule, Program & Tickets

Palast der Pferde

Die Show

"Der geheimnisvolle Pegasus" entführt den Besucher in eine magische Welt voller Fabelwesen, atemberaubender Artisten und edler Pferde!

Der geheimnisvolle Pegasus!
Es war einmal...
So beginnen für gewöhnlich die schönsten Märchen und auch unsere fantastische Geschichte. Es sind drei einfache Worte, so scheint es, die aber doch so viel mehr bedeuten, als wer es am Anfang erahnen können. Denn sie sind magisch. sie sind erfüllt mit der Macht der Fantasie, die uns in eine ferne Welt entführt - ein Ort, bewohnt von zauberhaften Figuren, die unsere Herzen berühren und unsere Seelen für all das öffnen, für das es sich zu wünschen lohnt.


Seien Sie bereit und erleben, sie das Abenteuer von dem Jungen Marx, der von Pan finn auserwählt wurde, die Märchenwelt zu retten. Andasien heißt dieser geheimnisvolle Ort, in der Feen, Elfen Kobolde und auch Einhörner leben. Bewcht wird dieses Reich von einem geheimnisvollen und mächtigem Zauberwesen, dem Pegasus. Einst besaß er ein wunderschönes goldenes Federkleid, doch mit dem verschwinden, der Fantasie in der Menschenwelt wurden seine goldenen Federn weniger und seine Macht schwand. Die Feuerkönigin Luxira machte sich dies zu Nutze, um dem geschwächten Pegasusdie letzten drei goldenen Federn zu rauben. Mit der Macht der Federn verfluchte sie die anderen Herrscher Andasiens, um somit allein auf dem Tron der Märchenwelt zu sitzen. Doch Luxira hatte nicht mit dem Menschenkind Marx gerechnet...


Viele Jahre lebten die Feenschwestern Alea und Sina mit vielen sonderbaren Geschöpfen in Frieden im magischen Wald zusammen. Eines Tages kam grosses unheil über das Reich. Einem dunklem Zauberer gelang es, Sina zu entführen. Er hält sie gefangen an einem geheimnisvollen Ort.

Um den Weg dorthin zu finden, muss ein Rätsel gelöst werden. Damit beginnt eine Reise durch das "Tor zu anderen Welt". Alea kommt durch wunderschöne Länder und sieht viele Fremde Kulturen. Die Bewohner sind oft freundlich und hilfsbereit, doch es lauern auch grosse Gefahren, denen sich Alea stellen muss. Um ihre geliebte Schwester Sina zu retten und damit auch ihre Heimat, muss Alea den "Baum der Weisheit" finden, denn nur dort kann sie das Rätsel lösen.

Die Reise beginnt: Alea trifft edle Pferde, temperamentvolle Tänzer und atemberaubende Artisten.

Begleitet Alea auf ihrem abenteuerlichen Weg.

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.