Es wird Nacht, Señorita - Schedule, Program & Tickets

Es wird Nacht, Señorita

Eddie Luis und Die Gnadenlosen mit Nachtschlagern der Extraklasse.

Die schönsten Schlager zur Nacht: Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt / Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett / Es wird Nacht, Señorita / Night and Day / Moon River u. a.

Vorspiel im Foyer:
„Eine Nacht vor Venedig“
Vorspiel von Thomas Höft. In Szene gesetzt von Wolfgang Atzenhofer

Eddie Luis und Die Gnadenlosen
Vorspiel im Foyer:
Barbara Pöltl & Birgitta Wetzl, Sopran
Mario Lerchenberger, Tenor

Ist nicht das Träumen schöner als die Wirklichkeit? Natürlich, schließlich begegnen uns Traumprinzen nur in der Fantasie und nicht beim Greißler ums Eck. Da mag das Leben grad noch so eng und klein sein: Wenn man nur kurz die Augen schließt und seine Gedanken schweifen lässt, ist man schon in einer anderen Welt. Das kostet nicht viel und es kann jede und jeder – vor allem, wenn es wieder mal dunkel wird und man einsam und voller Sehnsucht in seinem Bett liegt. Und wenn man gar nicht weiß, was man sich denn wünschen könnte, dann hilft uns ein Schlager schnell aus der Verlegenheit. Denn hier finden wir in drei Minuten alles, was uns fehlt. Der Schlager entführt uns in eine Mondnacht auf Capri, er zaubert uns die schönste Señorita oder den leidenschaftlichsten Matrosen an unsere Seite und schenkt uns heiße Küsse. Dazu ist der Genuss auf jeden Fall ohne Reue, denn man muss weder eine teure Reise noch die Risiken echter Zweisamkeit auf sich nehmen. Eddie Luis und Die Gnadenlosen liefern das beste Gegenmittel zum Social Distancing: die Macht des Schlagers.

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.