Das Interview - SERIE Unter dem Eisernen - Premiere - Schedule, Program & Tickets

Das Interview - SERIE Unter dem Eisernen - Premiere

Regie: Christina Tscharyiski
Bühnenbild und Kostüme: Eleni Boutsika-Palles
Video: Jan Frankl

Pierre: Alexander Pschill
Katja: Alma Hasun

Für die Bühnen bearbeitet von Stephan Lack.

Ausgerechnet der Nachrichtenredakteur Pierre Peters, ein politischer Journalist und erfahrener Kriegsberichterstatter, soll ein Interview mit der populären und attraktiven Soap-Darstellerin Katja Schurmaan führen, und das zum Zeitpunkt einer schwierigen Regierungskrise. Nachdem er über eine Stunde auf die attraktive Schauspielerin gewartet hat, ist seine Stimmung auf dem Nullpunkt. Als sich die beiden schließlich in ihrer Wohnung gegenübersitzen, kommen sie nach anfänglichen Eisigkeiten gehörig wie ungehörig miteinander ins Gespräch, taxieren sich gründlich, flirten heftig miteinander und verbünden sich nach dramatischen Szenen in gemeinsamen Geheimnissen…u m letztlich den Kampf um die eigene Position wieder aufzunehmen.

"Das Interview" ist ein packendes Kammerspiel, bei dem die Grenzen von Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen. Theo van Goghs Drehbuch wurde zweimal verfilmt: 2003 und erneut.

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.