Die Teddy Show - Schedule, Program & Tickets

Die Teddy Show

Teddy’s YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das über 25 Millionen mal angeklickt wurde.

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende!

Teddy Teclebrhan bringt sein fulminantes neues Programm „Ds passiert alles in dein Birne“ auf die Bühnen!

Im November 2016 startet das neue Live-Programm von Teddy Teclebrhan mit dem er bis Sommer 2017 auf Tour ist und in über 50 Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz gastiert, darunter die Barklaycard Arena Hamburg, die Mercedes-Benz Arena Berlin, die SAP Arena Mannheim, die Lanxess Arena Köln und die Wiener Stadthalle.

Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy auch in seiner neuen Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.


Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.