Romeo und Julia - Schedule, Program & Tickets

Romeo und Julia

Romeo und Julia verlieben sich leidenschaftlich, aber ihre Familien sind in einer tödlichen Fehde gefangen. Sie heiraten im Geheimen, aber tragische Umstände führen Romeo dazu, Juliets Cousin Tybalt zu bekämpfen und zu töten. Zur Strafe wird er aus der Stadt verbannt.

Als Juliets Eltern sie zwingen, Paris zu heiraten, ergreift sie drastische Maßnahmen, indem sie einen Trank trinkt, um sie tot erscheinen zu lassen, damit sie fliehen kann, um sich Romeo anzuschließen. Aber ihre Botschaft, die diesen Plan erklärt, erreicht ihn nicht. Als er von ihrem Tod erfährt, besucht er ihr Grab und bringt sich um. Julia erwacht, um ihn tot zu finden. Am Boden zerstört sticht sie sich.
Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.