Die Blume von Hawaii - Schedule, Program & Tickets

Die Blume von Hawaii

Libretto von Emmerich Földes, Alfred Grünwald und Fritz Löhner-Beda

ÖSTERREICHISCHE ERSTAUFFÜHRUNG DER REKONSTRUIERTEN FASSUNG

Eröffnet wird mit Abrahams berühmter und fetziger Revue: Eine rasante Mischung aus großen Operettenmelodien, Stepptanz und Jazzklängen nimmt das Publikum mit auf eine Traumreise nach Hawaii und Monte Carlo. Ein wildes und sehnsuchtsvolles Vergnügen mit viel Gefühl und Rhythmus der ins Blut geht: Evergreens wie Ich hab ein Diwanpüppchen, Du traumschöne Perle der Südsee, Ein Paradies am Meeresstrand und Was hat der Gentleman im Dschungel zu tun? haben diesem Werk seinen Weltruhm zu verdanken.

Die Operette wurde noch nie in Bad Ischl gespielt. Inszenieren wird Thomas Enzinger, die Choreografie wird von Ramesh Nair entwickelt.

Eine Revueoperette mit Starbesetzung: Es spielen, singen und tanzen u.a. Ramesh Nair (bekannt u.a. als der Inder und Dancing Stars), Susanne Hirschler (Kabarettistin und Dancing Star), Sieglinde Feldhofer, René Rumpold, Nina Weiß u.v.a.

Besetzung
Musikalische Leitung: Marius Burkert
Inszenierung: Thomas Enzinger
Austattung: Toto
Choreographie: Ramesh Nair

In den Rollen:
Die Besetzung der Rollen wird noch bekannt gegeben.

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.