Die Udo Jürgens Show - Schedule, Program & Tickets

Die Udo Jürgens Show

„Die Udo Jürgens Show“ ist Hommage an Udo Jürgens, einen der größten Entertainer der deutschen Unterhaltungsmusik.

„Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ein ehrenwertes Haus“ – mit diesen berühmten Titeln gibt Künstler Martin Schmitt als furioser Pianist am weißen Flügel und stimmlich grandios den Ton an. In einer beschwingten und mitreißenden Bühnenshow ehren das Chemnitzer Stimmwunder Herr Schmitt und sein Orchester die Werke des Entertainers am 14.03.2019 live und verblüffend authentisch in der Wiener Stadthalle.

Die Show ist ein faszinierendes und fesselndes Erlebnis sowohl für langjährige Udo Jürgens Fans als auch für die jüngere Generation. Spannende instrumentale Battles, visuelle Effekte und eine perfekt arrangierte Songauswahl formieren eine überwältigende Musiksensation.

Voller Hochachtung blickt das Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -pianisten Udo Jürgens zurück. Das Repertoire reicht von gefühlvollen Balladen über mitreißende Soli bis hin zu ausgelassenen rockigen Titeln. In einer stimmlich täuschend echten Darbietung am weißen Flügel versinkt Künstler Martin Schmitt mit Hingabe in der musikalischen Welt des Udo Jürgens. Diese Show berauscht, verzaubert und verführt. Die Gäste erwartet ein Abend für Liebhaber bewegender Texte und mitreißender Musik.

Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.