THE MONROES - Neuer Ersatztermin am 26.11.2022 - Schedule, Program & Tickets

THE MONROES - Neuer Ersatztermin am 26.11.2022

Wie jedes Jahr zelebrieren The Monroes mit ihrer "Rock'n'Roll Radio Show" im Metropol einen Konzertabend mit Songs der großartigsten Ära der Musikgeschichte. Dabei entführen die "Live Kings des Rock'n'Roll" ihre Zuhörer auf eine musikalische Zeitreise durch die Rocking Fifties und Roaring Sixties.

Ein Mix aus bekannten Hits altehrwürdiger Ikonen des Rock'n'Roll und stilgerechten Eigenkompositionen garantiert mit maximaler Spielfreude, mehrstimmigen Gesang und einer in Schweiß getränkten Bühnenshow einen unvergesslichen Abend. THE MONROES sind, was sie immer waren: erdig, rau und unverwechselbar. Und sie bleiben, was sie sind: "Live-Kings des Rock'n'Roll", die einem längst vergessen geglaubten Lifestyle mit 4 Krawatten, 1 Schlagzeug, 1 Kontrabass, 1 Gitarre und 4 Stimmen wieder Leben und Seele einhauchen.

INFO: Da die Covid19-Auflagen "freie Platzwahl" bis auf Weiteres untersagen, kommt derzeit ein Saalplan mit 3 Kategorien, nummerierten Plätzen und gestaffelten Preisen zur Anwendung.

Aufgrund der nun neuerlich notwendigen Verschiebung auf 3.12.2021 behalten wir uns vor, den Saalplan nochmals abzuändern, falls im Herbst 2021 eine anständige Party mit erweitertem Stehplatzsektor wieder erlaubt sein sollte.




Änderungen vorbehalten.

There are no products matching the selection.