Aquarium oder die letzte Chance - Schedule, Program & Tickets

Aquarium oder die letzte Chance

Date:

Time:

Price class:

Location:

22.02.2020 , Saturday

19:30 

B

MuTh – Konzertsaal, Am Augartenspitz 1 (Corner of Castellezgasse), 1020 Vienna

Ein Musicalkomponist, mittlerweile als Berater arbeitend, Mitte 30, geschieden, Vater einer Tochter, sitzt in seinem Arbeitszimmer und druckt sein neuestes Werk aus. Er will es noch heute seinem befreundeten Theaterdirektor vorstellen. ...

Availability: In stock

Product Name Price Qty
Aquarium oder die letzte Chance (Eintritt)
€36.00
*All prices including VAT, extra
For a breakdown of the total price see Price class B
Book by phone
Ein Musicalkomponist, mittlerweile als Berater arbeitend, Mitte 30, geschieden, Vater einer Tochter, sitzt in seinem Arbeitszimmer und druckt sein neuestes Werk aus. Er will es noch heute seinem befreundeten Theaterdirektor vorstellen. Während er das Stück druckt, erzählt, singt und tanzt er die Handlung seines Musicals vor. Oder erzählt er von seinem Leben? Von seinem missglückten Leben als Künstler, Ehemann und Vater? Wird das Stück ein Erfolg und ihn retten? Wird er es endlich schaffen oder doch wieder versagen?

Änderungen vorbehalten.